Essener Tafel e.V. unterstützt WddN Essen e.V.

August 24, 2016

Die Essener Tafel ist genauso ein gemeinnütziger Verein wie wir es sind. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensmittel bei Lebensmittelhändlern, aber auch Produzenten, Großhändlern oder Bäckerein einzusammeln, deren Ablaufdatum bald erreicht ist, oder z.B. das Brot vom Vortag stammt, etc. Diese Lebensmittel werden dann an bedürftige Menschen verteilt, die sich dort zur Lebensmittelausgabe anmelden können. Die Essener Tafel versorgt nun regelmäßig auch unsere Touren mit diesen Lebensmitteln, so dass auch wir diese an bedürftige Menschen weitergeben können. Das nennen wir mal echtes Teamwork! Wir freuen uns auf diese Hand-in-Hand-Aktivitäten.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload