2016 geht - 2017 kann kommen!

December 31, 2016

 

Ein für uns besonderes Jahr geht zu Ende, 2016 - unser Gründungsjahr.

Seit einem halben Jahr sind wir nun ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Vieles mussten wir neu aufbauen, aber profitiert haben wir von Anfang an von unseren Erfahrungen aus den anderthalb Jahren „Warm durch die Nacht“-Touren vorher....
Und schnell wurde uns klar, dass unsere Entscheidung richtig war. Wir können nun verbindlich, verlässlich und regelmäßig für unsere Gäste da sein.

 

Nicht zuletzt durch großartige Sach- und Geldspenden, durch euren Zuspruch und durch viele wertvolle Menschen, die neu zum Team dazu gestoßen sind, können wir jede Woche drei Mal unsere Lieben versorgen. Auch heiße Suppe verteilen wir inzwischen wieder und durch einen Förderpreis der Firma Bayer in Leverkusen wird es bald auch ein Fahrzeug dafür geben.

Darüber hinaus begleiten wir Menschen, die in Suchttherapie sind oder in einer Wohnung einen Neustart wagen. Ganz aktuell freuen wir uns gerade mit einem Stammgast, der gerade eingezogen ist und dem wir ein wenig beim Einrichten helfen.

Wertvolle Kontakte sind dieses Jahr entstanden und großartige Unterstützung zugesagt worden. Manches ergab sich für uns wie Fügung.

So blicken wir sehr optimistisch auf das kommende Jahr und freuen uns auf unsere Aufgabe, die wir Dank euer aller Hilfe leisten können und wollen. Ihr alle gebt uns das Gefühl, das Richtige zu tun und stärkt uns enorm den Rücken. Dafür wollen wir euch zum Jahresabschluss nochmal ganz herzlich danken!

Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2017 und freuen uns, wenn wir mit euch gemeinsam weiterhin für die Bedürftigen in unserer Stadt da sein können.

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload