"Mein neuer Alter"

February 19, 2018

Liebe Spender, Förderer und Freunde des WddN Essen e.V.

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wir haben uns bei der Fernsehsendung „Mein neuer Alter“ beworben und wurden tatsächlich ausgewählt. Mit Hilfe dieser Sendung werden wir an ein Transportfahrzeug für unser Tourenequipment kommen.


Aber auch wir müssen uns dafür einsetzen, damit das Fahrzeug finanziert werden kann und haben deshalb eine Werbeaktion geplant:

„Suppe gegen Spende“

 

Am Donnerstag, den 22. 2. werden wir diese Aktion auf dem Parkplatz von
XXXL Kröger Essen
Hans-Böckler-Straße 80
45127 Essen
in der Zeit von 12 Uhr bis ca. 15 Uhr durchführen.


Und es gibt noch etwas Besonderes: zu diesem Anlass werden wir unser lange gehütetes Geheimnis lüften und endlich unser neues Suppenfahrzeug einweihen, das uns die Firma Bayer AG mit einem Förderpreis ermöglicht hat.
Auch ein Kamera-Team von RTL II wird vor Ort sein.

Es wird also spannend!


Kommt, staunt, spendet und genießt eine leckere Suppe!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload