Du hast uns gerade noch gefehlt ;-) !

April 24, 2018

 

 

Du verfolgst schon länger unsere Seite und unsere Berichte. Dir gefällt, was wir tun und du möchtest uns unterstützen, weißt aber nicht so recht, wie. Offensichtlich läuft’s doch, es sind genug Spenden da und ein festes Team gibt es auch.
Falsch!

Derzeit fallen bei uns viele durch Krankheit aus und Teamer springen bei den Touren zusätzlich ein, obwohl sie mit Hintergrundarbeiten wie Lager, Schreibkram, Spendenannahme und Redaktionsarbeiten eigentlich voll ausgelastet sind.

Was wir brauchen, sind Zeitspenden, d. h. Menschen, die sich jeweils 2-3 Stunden an den Tourenabenden Zeit nehmen und uns bei den Touren unterstützen. Ob wöchentlich, einmal im Monat oder nur hin und wieder, spielt gar keine Rolle. Jede Zeitspende hilft!

Optimal ist es, wenn bei unseren Touren 5-6 Leute abends vor Ort sind. Dann können wir die Ausgabe der Lebensmittel, der Hygieneartikel und der Kleidung gut bewältigen und haben auch Leute frei, die mit unseren Gästen sprechen können, denn immer braucht jemand einen Rat, etwas Trost oder ein offenes Ohr.

Du möchtest nicht nur von den Touren lesen, sondern selbst mal ein Teil davon sein?

 

Die Tourtermine findest du hier:

 

Einfach mutig anmelden und dazukommen!

Wir versprechen dir eine besondere Erfahrung und einen tollen Abend mit einem netten Team!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload